Die UNITO-Gruppe mit ihren Marken Universal und Quelle startet Kooperation mit Online-Apotheke

Innsbruck/Salzburg/Graz, am 13.Februar 2014

Die Kooperation soll leistbare Arzneimittel im Rahmen einer zeitgemäßen und modernen Gesundheitsversorgung in Österreich sicherstellen. Dazu hat die UNITO-Gruppe mit ihren Marken Universal und Quelle die Versandapotheke apotheke-oesterreich.at als kompetenten und innovativen Partner für Österreich ausgewählt: Bis zu 50% Preisersparnis bei rezeptfreien Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten.

Mit Preisvorteilen bis zu 50% bietet die Versandapotheke Apotheke-Österreich.at besonders günstig rezeptfreie Arzneimittel und Gesundheitsprodukte an. Versendet werden ausschließlich original österreichische rezeptfreie Arzneimittel und Produkte für die tägliche Gesundheit. Mit dem schnellen Versand und dem umfangreichen Sortiment konnte die Apotheke-Österreich.at bereits ihre Kunden in Österreich überzeugen. Die leicht zu bedienende und moderne Bestellplattform unter www.apotheke-österreich.at verzeichnet einen regen Zulauf und erfreut sich seit dem Start größter Beliebtheit.

Clemens Favero, Pressesprecher, apotheke-oesterreich.at: „Unsere Bestellplattform www.apotheke-oesterreich.at wurde bereits seit dem Start sehr gut angenommen. Die Angebote und das Sortiment haben vom ersten Tag an unsere Kunden überzeugt. Sie sind von den günstigen Preisen begeistert und nehmen die deutlichen Preisunterschiede wahr. Immerhin sparen unsere Kunden bei jedem Einkauf gut 20% und mehr.“ Die Marketing-Kooperation bietet für die Kunden der UNITO-Gruppe mit ihren Marken Universal und Quelle und der Apotheke-Österreich.at zahlreiche Vorteile. Die Kunden werden über die günstigen Preise und das große Gesundheitssortiment der Versandapotheke Apotheke-Österreich.at informiert. Gleichzeitig profitieren die Kunden von leistbaren Arzneimitteln und einer schnellen Zustellung per Post.

Clemens Favero dazu: „Besonders Bezieher von kleinen, mittleren Einkommen und Pensionen profitieren von den günstigen Medikamentenpreisen. Dadurch wird die persönliche Gesundheitsvorsorge in Österreich wieder leistbar. Wir unterstützen so die private Gesundheitsvorsorge und stellen gleichzeitig eine zeitgemäße und moderne Arzneimittelversorgung im Selbstmedikationsbereich sicher.“ Mag. Harald Gutschi, Geschäftsführer UNITO: „Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kooperation der UNITO-Gruppe mit ihren Marken Universal und Quelle  und der Versandapotheke. Generell stehen wir dafür, dass unsere Kunden beim Online-Shoppen Vorteile gegenüber dem Stationärhandel haben. Mit den Original-Marken-Produkten der Versandapotheke profitieren unsere Kunden mit durchschnittlich 20% günstigeren Preisen gegenüber den unverbindlich empfohlenen Herstellerpreisen, die überwiegend in Stationärapotheken bezahlt werden müssen. Die Kooperation zahlt daher auf das Thema Kundenvorteile durch Online-Shopping ein und ist damit voll im Handelstrend.“