Absolut alltagstauglich: OTTO Österreich präsentiert die trendigsten Trachten

Graz, am 19. März 2015

Der größte heimische Online-Händler hat sich auf die Trachten-Pirsch begeben und reichlich Beute gemacht: Dirndl und Lederhosen bewahren ihre traditionelle Stellung im Frühjahr/Sommer 2015 und beweisen ihre wunderbar wandelbaren Facetten in puncto Form und Farben – auch im Alltag.

Ein Blick auf die neuen Trends beweist: Tracht tragen ist absolut alltagstauglich. Der alpine Lifestyle punktet mit Lässigkeit und Lockerheit – smarte Sprüche und muntere Motive inklusive. Die  modebewusste Gestaltung verleiht der Tracht einen Alltagscharakter, der Tradition und Moderne miteinander verknüpft. Nicht nur das klassische Dirndl lockt, Trachtenmode verführt mit schicken Styles auch immer häufiger Herren und Kinder zu trachtigen Outfits. Das Thema Strick meldet sich mit modernen Materialien zurück, Knallfarben wie Gelb, Orange und Pink gewinnen mehr und mehr an Beliebtheit.

Ausgewählte Bilder der Trachten-Kollektion stehen in High-Res-Qualität ab sofort auf http://presse.ottoversand.at/kampagnen/2015-03-17_Tachtentrends-FS15_OTTO.zip zum Download bereit und stehen selbstverständlich für redaktionelle Modestrecken kostenfrei zur Verfügung.

Download Lookbook (547,81 kB)