Startschuss zum Shoppen: LASCANA launcht neues Online-Geschäft in Österreich

Graz, am 11. Mai 2015

Der Online-Spezialist für Bademoden und Dessous öffnet in Österreich seine Online-Pforten und lädt pünktlich zur Bikinisaison 2015 zum stressfreien Einkaufserlebnis per Mausklick. Auf lascana.at erwartet Kundinnen hohe Qualität und erstklassige Passform zu attraktiven Preisen. Der ehemalige Victoria’s-Secret-Engel Erin Heatherton präsentiert als neues Werbegesicht die aktuelle Bademoden-Kollektion.

Nach dem erfolgreichen Geschäftsjahr 2014/15 mit einem Umsatz von knapp 330 Millionen Euro startet die UNITO-Gruppe mit dem Multi-Brand-Konzept LASCANA einen neuen Online-Spezialshop für Kunden in Österreich.

LASCANA ist als Online-Spezialist für Bademoden und Wäsche seit 1. Mai 2015 auf dem österreichischen Markt vertreten und kurbelt den E-Commerce-Erfolgslauf der UNITO-Gruppe weiter an. „Wir sind stolz, mit dem führenden Anbieter für Bademoden und Wäsche im neuen Spezial-Onlineshop präsent zu sein“, bekräftigt Harald Gutschi, Geschäftsführer der UNITO-Gruppe, und erklärt weiter: „Als führender Online-Händler im Alpenraum werden wir vom erfolgreichen Markenmodell von LASCANA profitieren. Die Bekanntheit der Marke, die Reichweite und die kaufkräftige Zielgruppe von LASCANA liefern eine weitere Bestätigung für das Wachstumspotential und erweitern die UNITO-Gruppe um eine starke Marke.“

„It’s a woman’s world“

Aktuell punktet LASCANA mit dem neuen Kampagnen-Gesicht des ehemaligen Victoria’s-Secret-Engels Erin Heatherton. Die Marke und das Model entführen mit Authentizität und Natürlichkeit in eine sommerlich-sinnliche Welt und präsentieren die neue Bademoden-Kollektion.

LASCANA verführt in die Welt der Schönheit, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Als Trendsetter für Bademode, Dessous und Unterwäsche vereint LASCANA unter dem Motto „It’s a woman’s world“ ein vielfältiges Bademoden-Sortiment mit führenden Dessous-Marken: Von verführerischen Dessous und Damenunterwäsche bis hin zu Nachtmode, Bademode, Beachwear und Strandmode. Der Online-Shops lädt zum Stöbern ein, alle Artikel können bequem von zu Hause aus probiert werden.