OTTO und ALPENWELT suchen die „MISS ALPENWELT 2014“

Graz, 06. Juni 2014

presseaussendung

Trachten sind beliebter denn je, daher suchen wir von OTTO & ALPENWELT nach der schönsten Dirndlträgerin des Landes, der „MISS ALPENWELT Österreich 2014 “ und „MISS ALPENWELT Deutschland 2014 “. Ab dem 5. Juni können sich Frauen ab 18 Jahren auf www.missalpenwelt.com mit ihrem schönsten Dirndl bewerben und tolle Preise gewinnen.

Lust mitzumachen? So einfach geht’s: Mädels, ladet einfach das schönste Foto von euch mit eurem Lieblingsdirndl hoch. Ab dann heißt es Stimmen sammeln, denn unter die 10 Finalistinnen kommt nur, wer möglichst viele Online-Votes der anderen Userinnen und User erhält. Bis 2. Juli 2014 läuft die Teilnahmefrist, danach kürt eine Fachjury Plätze 1 bis 3 und somit die neue „MISS ALPENWELT 2014“.

Beide Gewinnerinnen erhalten ein Profi-Fotoshooting und werden das neue Gesicht der Trachtenkampagne von OTTO in Österreich und ALPENWELT in Deutschland. Die Zweitplatzierten gewinnen einen Almhüttenurlaub im „Alpenparks Hagan Lodge Altaussee“, die Drittplatzierten einen 200€-Gutschein für den jeweiligen Online-Shop der Marke.

Download Logo und Teaser Miss Alpenwelt Contest 2014 (168,50 kB)