Bunt, blumig und bildschön: OTTO Österreich sorgt für den perfekten Strandauftritt

Graz, am 02. April 2015

Die Swimwear-Trends für die anstehende Badesaison 2015 bieten ein Potpourri aus zeitlosen Klassikern und farbenfrohen Hinguckern. Das dezente Schwarz, als Bikini oder Einteiler, bleibt uns auch 2015 erhalten, dazu kommen heiße Trends, die richtig Schwung ins Strandleben bringen. OTTO Österreich hat die angesagten Styles genauer unter die Lupe genommen.

Stichwort Print&Pattern: Von Blumen-Prints und abstrakten Designs bis hin zu geometrischen Formen und Streifen – 2015 punktet mit einer Vielfalt an Mustern und Motiven. Der Sporty Style bringt Bewegung in den schnöden Strandalltag und veredelt die Bademode mit Reißverschlüssen, Neopren-Looks, Netzeinsätzen und grellen Farben. Außerdem zählen Neon-Bikinis diese Saison zu den Must-haves und bringen die Bademode in intensiven Farben zum Leuchten. Der Monokini behauptet auch 2015 seine Strand-Stellung, Mixkinis beweisen Kreativität und individuellen Style, Bandeau Bikinis ermöglichen gleichzeitig streifenlose Bräune und modische Finesse.

Ausgewählte Bilder der Bademoden-Trends stehen in High-Res-Qualität ab sofort auf http://presse.ottoversand.at/kampagnen/2015-31-03_Bademode_FS15_OTTO.zip zum Download bereit und stehen selbstverständlich für redaktionelle Modestrecken kostenfrei zur Verfügung.

Download Lookbook (453,72 kB)