#wirsindunito UNIVERSAL OTTO QUELLE ACKERMANN ALPENWELT LASCANA IDEAS FOR HOME
  • Unito_KeyVisuals_Karriere
    SEI DABEI

Trainees & Praktikanten bei UNITO

Unser Angebot an Trainees und Praktikanten richtet sich in erster Linie an Absolventen und Berufseinsteiger. Damit hast du die Möglichkeit, unser Unternehmen kennen zu lernen und dich in verschiedenen Fachgebieten weiter zu bilden.

Ziel ist es, Trainees und Praktikanten einen möglichst breiten Einblick in die Prozesse im Unternehmen zu ermöglichen und somit die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit bei UNITO zu schaffen.

In unserem Traineeship hast du die Möglichkeit in einem rotierenden Programm das ganze Unternehmen und seine vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten kennenzulernen. Als Praktikant fokussierst du dich speziell auf einen Arbeitsbereich, in den du gut eingearbeitet wirst.
Sowohl für Trainees wie auch für Praktikanten gibt es eine sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit.

Wie kann ich mich für eine Trainee- oder Praktikanten-Stelle bei UNITO bewerben?

Offene Stellen werden von uns regelmäßig in unserer eigenen Jobbörse auf unserer Homepage und den bekannten Jobportalen im Internet ausgeschrieben. Solltest du eine interessante Stelle entdecken, lade deine Bewerbungsunterlagen gleich direkt über unser Online-Bewerbungsformular hoch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Online Shops

  • UNIVERSAL
       


Copyright © 2017 UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH.
Peilsteinerstraße 5-7 · 5020 Salzburg · Österreich
Impressum · Datenschutz